_____________

Bestellablauf

_____________


Ihr ruft mich an oder schreibt eine WhatsApp, wo ihr mir folgendes mitteilt:

  • 1. Art der Torte
  • 2. Größe der Torte
  • 3. Inhalt/Füllung/ Geschmack
  • 4. Datum und Uhrzeit der Abholung
  • 5. Bitte mit Vor-und Zunamen
  • 6. optional mit Lieferung

Sollte aber noch keine Idee vorhanden sein, dann wäre ein persönlicher Kontakt bzw. ein Telefonat erst einmal ratsam.

Bei HOCHZEITSTORTEN gebe ich Termine für ein Beratungsgespräch aus. Für mich ist es wichtig, das Paar kennenzulernen, denn es ist gut, den Geschmack der Heiratswilligen und die Art der Hochzeit zu erforschen.

Ein solches Gespräch kann 1-2 Stunden dauern ( Bitte das mit einplanen).

Eine Proberverkostung kann ich leider nicht anbieten, aber man kann sich ein kleines Törtchen zur Verkostung ohne Dekoration für einen Grundpreis von derzeit 3,90€ pro Stück mit der gewünschten Geschmacksrichtung bestellen. Ab 8 Stück backe ich eine Probetorte.